Whitney, hat mich auf das Konzept der gefüllten Küche gemacht, bevor ich es jemals im Auge habe. Sie erzählte mir, dass es sich um ein Kochbuch mit einer eingestellten Lebensmittelliste handelt und wenn Sie alle Dinge gekauft haben, können Sie eines der 300 Rezepte erstellen. So klug!
Ich bewundere die Besessenheit der Autoren von Bereitschaft und Listenherstellung vollständig. Auch großartig, dass diejenigen, die mich herumbüchten, eine lockige Rothaarige und eine geradlinige Brünette sind. Ich habe das Gefühl, dass Sie sich wirklich auf ein Paar Mädels zählen können, die ein Problem zu lösen.
Nachdem Whit das Kochbuch erhalten hatte, war sie etwas entmutigt, dass es so zahlreiche Fleischgerichte gab, aber das hat mich nicht beeinflusst. Her damit.
Als ich meine erhielt – schickten sie ihr drei, so vorbereitet! -Ich war von der übermäßigen Abhängigkeit von Konserven verblüfft, aber ich wollte es trotzdem einen echten Lauf geben. Rookie-Vater Alec und ich diskutierten bis zur Wintersaison, um das Buch zu testen, damit wir uns kurzfristig weiterhin an den Früchten vom Bauernmarkt erfreuen konnten.
Wie auch immer.
Habe ich Ihnen gesagt, dass das Kochbuch eine magnetisierte Abtrainer-Einkaufsliste mit Leerzeichen enthält, um das zu überprüfen, was Sie brauchen? Ich konnte mir nicht helfen.
294 US -Dollar später war ich ausgestattet. Ich kaufte Konserven, die ich noch nie als (biologische) Pilze, Krabbenfleisch, Artischocken und noch andere angesehen hatte, die ich nicht gesehen hatte, weil Kindheit wie Mandarin -Orangen und Birnen. Achtung, fertig, los!
Getreu meinen Ängsten waren die Konserven schwer und überwältigend. Tatsächlich saßen sie 2 volle Tage auf meiner Gegenlage, bevor ich alle meine Schränke, die nur mit einem Sinn für Zweck und meinem Label-Hersteller bewaffnet waren, und meinen Label-Hersteller veräußerten.
Die Theke in meiner Küche zwei Tage lang
Da dies die erste Woche unseres Experiments war, hatte ich noch andere Lebensmittel zum Essen, bevor wir das neue System voll und ganz annehmen konnten. Ich habe das gesamte Essen gekauft und keinen Essensplan gemacht, von meiner Fähigkeit, Mahlzeiten jederzeit zusammenzubringen.
Diese Woche haben wir gegessen:
Montag: Aus meinem eigenen Vorrat: Zacharys Pizza und Rosenkohl
Dienstag: Chicken Fajitas (etwas zu schwer am Kreuzkümmel, aber ich denke, das war ein Benutzerfehler, der 2T und nicht 2T hinzugefügt hat)
Mittwoch: Italienischer Eintopf (mit Penne und Wurst) und Toast, weil ich nicht daran gedacht habe, den Brotteig rechtzeitig aufzuheben.
Donnerstag: Aus der Aktie: Asian Vinaigrette Coleslaw; Aus meiner eigenen Versorgung: Frittata mit echten Pilzen und Speck, Toast.
Freitag: Verabredung, kein Kochen.
Samstag: Aus dem Vorrat: Flankensteak, glasierte Karotten und Schokoladenpfefferminzstangen (gut, aber zu minnzig); Aus meiner eigenen Versorgung: israelische Couscous-, Schweizer Mangold- und Granatapfelsamen.
Im Laufe der Woche haben wir einige der Lebensmittel (natürlich) aufgebraucht, aber ich gehe davon aus, dass der Einkaufsbummel von morgen (viel) billiger ist. Ich werde ein paar meiner SK -Staples, ein paar Lunchbox- und Frühstücksfavoriten kaufen und dann sehen, wie die Woche verläuft.
Diese Zeit nächste Woche kann ich viel mehr einen Speiseplan verwenden, der das System mit schwerer Schlagcreme und Frischkäse (oder Pfund und Pfund Coleslaw -Mischung) stecke, wenn ich sie nicht verwenden werde.
Apropos Abendessen auf den Tisch … morgen starten wir eine Rezeptreihe von lustigen, frischen, einfachen Rezepten für Rookie -Mütter von unserem Freund Karen aus dem (Fleisch-) Haken. In der Zwischenzeit werde ich einen Monat lang mit meiner gefüllten Küche fortfahren und Sie wissen lassen, wie es geht!