Mütter und Müttergruppen in der Gegend von Seattle Richard Mother And Baby Alles, was über eine Milchblase + einfache Heilmittel

Alles, was über eine Milchblase + einfache Heilmittel

aller unangenehmen Dinge zu wissen ist, bringt die Mutterschaft am Anfang an, eine Milchblase vom Stillen zu bekommen ist definitiv eine der schlimmsten. Wie so viele Mamas vor Ihnen können Sie es schaffen. Wenn dies etwas ist, das Sie noch nicht erlebt haben, fragen Sie sich wahrscheinlich, was genau eine Milchblase sein könnte, weil es definitiv unangenehm klingt, nur nach dem Namen.

Eine Milchblase ist, wenn die Haut auf Ihrer Brustwarze wächst, um einen Ihrer Milchkanäle zu bedecken, wodurch Milch eingeschlossen und im Wesentlichen zu einem entzündeten Blasen wird. Zum Glück gibt es einige Dinge, die Sie tun können, um die Reizung zu erleichtern, und wir werden genau das durchgehen, was Sie über Milchblasen wissen sollten.

Was Sie über eine Milchblase wissen sollten

Wie gesagt, eine Milchblase ist ein bedeckter Milchkanal, der Milch dahinter fängt. Wenn Sie versuchen, Ihre Milchversorgung zu erhöhen, ist dies definitiv nicht gut. Sie variieren in der Farbe von Weiß, klar oder gelb und fühlen sich wie eine kleine Beule an. Es wird wie eine kleine Blase oder Pickel aussehen. Es gibt ein paar verschiedene Dinge, die diese unangenehme lästige kleine Beule verursachen können.

Die wichtigsten Wesen; Überangebot und Probleme mit dem Riegel. Wenn Sie eine dieser kleinen Unebenheiten bemerken, ist es gut, in Aktion zu treten, weil sie nicht zu schwer zu heilen sind, aber links ignoriert kann sich in verstopfte Kanäle verwandeln. Eine weitere wichtige Sache, auf die Sie achten sollten, ist, ob es sich um eine einzigartige Milchblase oder mehrere auf einmal handelt. Wenn Sie mehrere Blasen haben, haben Sie möglicherweise Thrush.

Thrush ist eine häufige Art von Hefe -Infektion, und Sie müssen dem Arzt möglicherweise eine Überprüfung für Medikamente zahlen, um dies zu beseitigen. Sobald Sie alle Symptome eingeschränkt haben und wissen, dass es sich um eine Milchblase handelt, müssen Sie nur wissen, wie man es behandelt!

Wie man eine Milchblase lindert

Mit einer warmen nassen Kompresse

Eine warme nasse Kompresse ist eine einfache Heilung für so viele verschiedene Krankheiten, und das Glück für Mütter mit Milchblasen macht normalerweise den Trick. Halten Sie vor der Fütterung eine nasse Kompresse an Ihrer Brustwarze. Dies wird helfen, die Blase zu öffnen und zu mildern. Es ist am besten, die Kompresse kurz vor der Fütterung aufzutragen, denn wenn das warme Wasser nicht ausreicht, um Sie von der Milchblase zu befreien, kann der Druck Ihres Baby -Fütterung der zusätzliche Druck sein, den sie benötigt.

Sehr sanfter Druck

Nach dem oben genannten kann ein wenig Druck einen langen Weg zurücklegen, um eine Milchblase loszuwerden. Kratzen Sie die Kante der Blase mit dem Fingernagel oder reiben Sie die Beule mit einem Waschlappen. Manchmal reicht das Stillen allein aus, um die Arbeit zu erledigen. Wenn Sie ausschließlich pumpen oder die Pflege nicht ausführen, versuchen Sie es, selbst ein wenig Druck auf die Blase ausüben.

Einweichen in einer Salzlösung

Eine Kombination aus einer warmen nassen Kompresse und einer hausgemachten Kochsalzlösung ist eine weitere großartige Möglichkeit, eine Milchblase zu erleichtern. Eine Salzlösung hilft beide dabei, Ihre Blase loszuwerden und den Heilungsprozess auf der richtigen Note zu beginnen. Etwa zwei Teelöffel Bittersalz zu einer Tasse Wasser sollten den Trick machen.

Essig und ein Wattebausch

Mutterschaft ruft Sie dazu auf, einige ziemlich seltsame Dinge zu tun, wenn Milchblasen für Sie Teil dieser Reise sind. Eines dieser seltsamen Dinge könnte darin bestehen, einen mit Essig getränkten Baumwollball in Ihren BH zu geben. Es hilft, Ihre Blase zu erweichen und die festgefahrene Milch herauszuziehen.

Bitten Sie Ihr Gesundheitsunternehmen um Hilfe

Haben Sie keine Angst, Ihren Arzt anzurufen und um Hilfe zu bitten. Dafür sind sie da. Sie können eine sterile Nadel verwenden, um die Blase zu knallen, und sie können Ihnen eine antibakterielle Creme geben, mit der Sie richtig heilen können. (Machen Sie dies nicht alleine)

Vorbeugung zukünftiger Milchblasen verhindern

Dinge nach oben wechseln

Milchblasen können durch den Riegel Ihres Babys oder durch zu viel Druck in einem Bereich häufig verursacht werden. Wenn Sie sich ändern, wie Sie Ihr Baby bei Zeit von und zu füttern, verringern Sie Ihre Chancen für eine Milchblase.

Wenden Sie sich an einen Laktationsberater

Ein Laktationsberater kann zu Beginn der Mutterschaft wie ein Superheld erscheinen. Sie haben die Antworten für alle Dinge, die Boobie zu tun haben, und sind keine Fremden für Milchblasen. Wenn der Latch das Problem ist, sind sie definitiv diejenigen, die wissen, wie man es löst.

Probieren Sie einen anderen BH aus

Das Finden des perfekten Pflege -BH kann sehr schwierig sein und es kann einige Versuch und Irrtum geben. Sie möchten wirklich sicherstellen, dass Ihr BH nicht zu eng ist oder unbehaglich an Ihren Brustwarzen rieb. Möglicherweise möchten Sie auch alle BHs mit Unterdrähten vermeiden.

Halten Sie Ihre Brustwarze mit Feuchtigkeit und gesund und gesund

Dies mag für manche offensichtlich erscheint, aber mit der Beschäftigung von Mutterschaft kann sich die Selbstpflege leicht zur Seite stellen. Achten Sie darauf, was Ihr Körper Ihnen sagt. Es gibt viele verschiedene Cremes und beruhigende Salben, die dazu beitragen, Ihre Brustwarzen gesund zu halten und Milchblasen fernzuhalten. Epsom-Salz-Einweichen und mit Essig getränkte Baumwollkugeln helfen auch bei der langfristigen Brustgesundheit beim Stillen. In der gleichen Richtung, bei der gesund bleibt, sollten Sie Ihren Körper gut füttern und immer gut hydratisiert bleiben.

Haben Sie mehr Fragen zu Milchblasen? Bitte hinterlassen Sie eine Frage in den Kommentaren oder stellen Sie Fragen in unserer Facebook -Gruppe der Rookie Moms. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich mit anderen Müttern zu verbinden, Tipps zu teilen und Ratschläge zu erhalten.

Sie könnten auch genießen:

Wärmen Sie es, Mama! [Ein kurzer Leitfaden] zum besten Flaschenwärmer für Babys!

3 Stilltipps, die ich über eine Übergabe hörte – und 3 Dinge, die ich stattdessen gehört habe.

So bewerten Sie eine kostenlose Brustpumpe – Tipps, Tricks und Fragen zu stellen

PIN für später – alles über eine Milchblase + einfache Mittel zu wissen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *