Mütter und Müttergruppen in der Gegend von Seattle Richard Mother And Baby Mutterschaft 3.0: Das Zeug, das ich letzten Sommer

Mutterschaft 3.0: Das Zeug, das ich letzten Sommer

aufbewahrt habe – ein paar Monate bevor wir uns für ein anderes Baby entschieden haben – haben wir die letzte unserer Babyausrüstung ausgeräumt. Ich spendete 2 Krippen, ein Kleinkindbett, eine volle Mutterschaftsgarderobe und einen Haufen Kinderwagen. Ahh, was für ein gutes Gefühl, die Schränke und das Schuppen unbenutzter Sachen zu reinigen.

Bis ich geklopft wurde und alles wieder all das Zeug will. Wah.

Als ich ein wenig tiefer in meine Lagerhals grub, fand ich einige zufällige Chancen und Enden. Hier ist eine kurze Liste dessen, was ich aufbewahrt habe – auch wenn ich dachte, ich habe alles weggegeben – und warum:

1. Pack n Play: Ich liebe die Idee, dass kleine Babys mit ihren erschöpften Eltern gehen, damit wir das Abendessen oder den Abend spielen können. Wir haben das Pack-N-Play gehalten, um den winzigen Menschen einen Platz zum Ausruhen zu geben. Zeiten für diesen Zweck verwendet, Null.

Da wir noch nicht gewählt haben, ob wir diesmal für ein echtes Kinderbett ponieren wollen, kann dies eine große Arbeit als primärer Schlafplatz haben.

2. Mein Brest-Freund: Ich habe das erste Monatsmonatsleiter länger als sechs Jahre in einem Schrank auf einem Kleiderbügel eingebettet. Es war am besten zwischen dem Brautjungfernkleid, das ich bei Whitneys Hochzeit trug, und einem Anzug, den meine Mutter in den siebziger Jahren hatte. Kein Wunder, dass ich es während der großen Aufräumarbeiten nie gefunden habe. Ich freue mich, es für ein paar Wochen herumzunehmen und dann weiterzugeben.

3. Zwerge: Dieser liebenswerte Playmat schien ein solches zukünftiges Potenzial für große Kinder und ihre kleinen Spielzeugfahrzeuge zu haben, aber er wurde hinter unserem Wohnzimmerstuhl geschwächt, so dass es dieses Schicksal nie erfüllte. Ich freue mich darauf, mit einem Bambino-nötigen Bambino ein drittes Leben zu geben.

4. Unser ausgefallener Segelflugzeug: Whitney könnte sie überbewertet finden, aber ich mag den Segelflugzeug. Ich habe es vor sechs Jahren als Hand-Me-Down bekommen, also war der Preis perfekt. Nach seiner primären Rolle bei der Stillunterstützung freute ich mich darüber, gute Nachtgeschichten zu lesen. Erst kürzlich haben wir uns die Geschichte in die Etagenbetten verschoben, als meine Söhne zu breit wurden und die Bücher für meine Arme zu eng wurden.

5. Brustpumpe: Das gleiche erstaunliche Küken, das mir ihren Segelflugzeug gab, gab mir eine gebrauchte Medela-Pumpe stilvoll. Immer noch im Schuppen. Benötigen Sie neue Flaschen und Schläuche und ich werde gut gehen.

6. Snoogle: Als eine meiner wenigen großen Splurges für die Schwangerschaft Nr. 2 wollte ich mich nicht von meinem bequemen Schwangerschaftskissen trennen. Der Snoogle tritt in den Hintern, weil er eine gute Schlafposition erreicht hat (auch wenn die Ehepartner es hassen). Ich habe es Stefania ausgeliehen, als sie schwanger war, und sie gab es zurück. Segne Sie.

Klammern Sie sich an ein Baby- oder Mutterschafts -Dinge, obwohl Sie “total fertig” sind, nur für den Fall, dass Sie es nicht sind? Oder haben Sie versteckte Schätze entdeckt, von denen Sie angenommen haben, dass sie lange weg waren?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *