Herausforderungen für Eltern von Preemies

Teilen sind fürsorglich!

Teilen

Tweet

Teilen

In der Intensivstation für Neugeborene (Intensivstation) gibt es Herausforderungen, denen die Eltern gegenüberstehen, wenn sie sich darauf vorbereiten, ins Haus entlassen zu werden. Die Eltern werden gebeten, einen Autositz ins Krankenhaus zu bringen, um zu testen, ob das Baby in der Lage ist, auf dem Sitz zu sitzen und ohne Komplikationen sicher nach Hause zu fahren. Der Elternteil wird dann in einer Nacht in einem anderen Raum gebeten, mit Geräten, die sie in ihrem Haus verwenden, in einer Nacht zu räumen, beispielsweise Pumpen für die Röhrchen -Fütterung, Sauerstoffmonitore sowie die Medikamente, die das Baby erhalten soll. Die Eltern erhalten eine kurze Lehre darüber, wie die Ausrüstung funktioniert, da sie zu Hause zu Hause verwendet werden. Die Krankenschwestern ließen die Eltern wissen, dass sie eine Rufglocke weg sind, und sie bleiben dort, um die Intensivstation für ihr Baby für eine Nacht zu führen.

Die zugrunde liegenden Annahmen dieser Probleme sind das Fehlen von Vertrauen, um das Baby zu kümmern, und nicht genügend Informationen, um wirklich zu verstehen, was alle Maschinen tun und wie mangels Übungszeit fehlt. In Bezug auf diese Bevölkerung, Eltern von Frühgeborenen, ist das Argument, das am häufigsten gehört wird, die Eltern, die die Krankenschwestern in den letzten 5 bis 7 Monaten beobachten, als sie sich um ihr Kind kümmern. Die Realität des Arguments ist, dass die Eltern seit 5 bis 7 Monaten dort sind. Wenn sie das Baby sehen, wollen sie sich nur verbinden und sehen, wie ihr Baby gut wird, damit das Baby nach Hause gehen kann. Sie konzentrieren sich nicht so sehr darauf, wie sie sich um das Baby kümmern werden, wenn sie nach Hause gehen, weil sie in ihren hoffnungsvollen Köpfen hoffen, dass das Baby ohne Ausrüstung nach Hause geht. Die Krankenhäuser geben an, dass sie Eltern die Möglichkeit geben, zu lernen, und dies reicht für sie aus, aber meiner Meinung nach ist dies nicht sachlich. Die Wahrheit ist festgestellt, dass mehr Bildung auf die Eltern und das Heimleben gebraucht wird.

Verwandte können Sie Ihr Gehirn schulen, um die Feiertagsangst zu zähmen?

Eine Alternative zum Entsenden der Eltern vorzeitiger Babys mit Broschüren mit Broschüren für die Betreuung jeder Ausrüstung und zum Anrufen des Kinderarztes, wenn sie Fragen haben, wäre ein personalisierter Übergangsplan, der während des Aufenthalts des Babys beginnt. Ein Entlassungsunterrichtsplaner, der nur mit den Familien zusammenarbeitet, wenn sie nach Hause gehen, wäre von Vorteil. Jeder Elternteil sollte einen Ordner erhalten, wenn die Entlassungsplanung gesprochen wird. Dies geschieht normalerweise ungefähr einen Monat, bevor das Baby überhaupt bereit ist, nach Hause zu gehen. Dies ist die Zeit, in der Neonatologen entscheiden, ob die Babys bereit sind, nach Hause zu gehen und mit dem sie nach Hause gehen werden. Anweisungen mit Bildern in leicht verständlicher Sprache sollten für jedes Gerät, für jede Behandlung und für die Medikamente in den Bindemittel gelegt werden. Auf diese Weise kann der Entladungsplaner die Eltern auf die Möglichkeiten vorbereiten, was zu Hause zu erwarten ist. Der nächste Schritt besteht darin, die Eltern dazu zu bringen, mit der NICU -Krankenschwester und dem Atemtherapeuten zu praktizieren, wie man die verschiedenen Behandlungen macht und dieses Baby sorgt. Wenn die Eltern die Krankenschwester und die Rückkehr beobachten, zeigen die Behandlung, wie sie zu Hause ausführen, auf die Anweisungen aus dem Ordner hinweisen und ihnen erlauben, Fragen zu stellen und Notizen aufzuschreiben, die ihnen helfen, sich daran zu erinnern, dass etwas hilfreich wäre.

Es gibt viele Arten von Lernenden, und wir als eine Bevölkerung vorzeitiger Eltern müssen die Krankenschwestern wissen lassen, was wir uns wohl fühlen, damit wir erfolgreiche Eltern sein, um sich um unser Baby zu kümmern. Die persönliche Verbindung, die ich zu der Bevölkerung vorzeitiger Babys habe, ist, dass ich einer der Eltern bin, die ein Frühgeborenes hatten. Mein Sohn wurde in 27 Wochen geboren, 1 Pfund 10 Unzen. Er blieb 5 Monate auf der Intensivstation. Ich war sehr in die Fürsorge und den Status meines Sohnes als Krankenschwester involviert, aber es gab viele Male, dass ich zuerst eine Mutter war. In der Nacht, in der mein Mann und ich gehabt waren, waren wir überwältigt, wir haben nicht mit allen Monitoren geschlafen, die für Fütterung und Behandlungen erforderlich waren. Ich dachte mir, das ist selbst für eine erfahrene Krankenschwester wie mich sehr stressig. Während meiner NICU -Aufenthalt als Eltern kümmerte ich mich hauptsächlich darum, mich mit meinem Baby zu verbinden und es so schnell wie möglich nach Hause entlassen zu lassen. Dies ist einer der Gründe, warum mein Mann und ich eine 501c3 -Wohltätigkeitsorganisation namens The Gift of Life begonnen haben. “Das Geschenk des Lebens bietet Eltern vorzeitiger Babys und Neugeborenen -Intensivstationen Hoffnung, Ermutigung und Unterstützung.”

Verwandte 4 Vorteile des natürlichen Lichts im Haushalt

Heute ist mein Sohn ein gesunder Sechsjähriger und obwohl er einige Herausforderungen hat, überwindet er sie täglich und hat durch die Gnade Gottes täglich und hat ein ansteckendes Lächeln und Lachen, das alle trifft, die er trifft, um mehr über Frühgeburt zu erfahren und was das heute bedeutet . Seien Sie ermutigt und wissen Sie, dass die Herausforderungen kommen können, aber jeder Tag ist neu und Sie werden sie überwinden. Der berühmte Satz auf der Intensivstation ist, dass Sie 10 Schritte vorwärts und 6 Schritte rückwärts machen werden. Es ist okay, denn an diesen schwierigen Tagen schauen Sie zurück, wo Sie waren und wie weit Sie heute gekommen sind.

Link zu diesem Beitrag: Herausforderungen für Eltern von Vorhöfen

0/5

(0 Bewertungen)

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *