Teilen ist fürsorglich!
Teilen
Tweet
Teilen
Mutterschaft ist sowohl schwierig als auch manchmal stressig. Dies ist besonders schwierig für Mütter, die mit Problemen der psychischen Gesundheit und Wellness zu kämpfen haben. Wir besorgen natürlich unsere Kinder, aber wenn unsere ärgerliche Nerven nachts aufrecht hält, kann es sich in Angst, Schlaflosigkeit oder sogar Depressionen verwandeln. Der Blogger Jenna Stewart versteht genau, wie schwierig es für Eltern ist, und hatte ihre eigenen Kämpfe mit OCD.
Foto mit freundlicher Genehmigung von Mutterschaft mitwistofocd.com
Mutterschaft mit einer Wendung der Zwangsstörung
„Ich bin eine Mutter von zwei Kindern, die es so erzählt, wie es ist. Mutterschaft ist schwer. Mutterschaft mit Stress und Angst ist noch schwieriger. Die Nachricht, die ich versuche, meinen Besuchern zur Verfügung zu stellen, ist, dass Ihr Bestes immer groß genug ist. Lache sowohl über dich selbst als auch die Verrücktheit, die Elternschaft ist. Es ist die einzige Methode, um zu überleben. Das Leben mit Kindern ist chaotisch, chaotisch und anstrengend, aber es lohnt sich so “, schreibt sie.
In ihrem Blog, Motherhood with a Twist of OCD, dreht sich alles um ihr Leben in Burlington, VT mit ihrem Ehemann Pat sowie ihren beiden, verrückten, aber bezaubernden Kindern, BO sowie Riley. Zusätzlich zur Vollzeitarbeit ist sie eine erfahrene Windelwechslerin, Weinliebhaber, Kaffeeabhängige, OCD-Überlebende sowie Hasser von Play-Doh. Sie können ihre Geschichte bei Motherhood mitwistofocd.com ausprobieren.
Link zu diesem Beitrag: Mutterschaft mit einer Wendung von OCD
0/5
(0 Bewertungen)
Teilen ist Kümmern!
Teilen
Tweet
Teilen