Hören Sie nie auf, nie aufzuhören, oder? Gleichzeitig biete ich mein Kind täglich neue Lebensmittel an und versuche gleichzeitig, das Drama und den Druck um die Mahlzeiten zu minimieren. Also lese ich natürlich gerne Bücher über andere wählerische, essen Kinder, die den Punkt auch vor dem Schlafengehen nach Hause hämmern. Bücher für wählerische Esser reichen von unglaublich predigend bis geradezu komisch. Aber ich werde alles versuchen. Im Gegensatz zu meinem Kind.
Hier sind einige unserer Bücher:
Grüne Eier und Schinken: Dieser Dr. Seuss -Klassiker war in den Regalen, wenn man bedenkt, dass es eine Metapher war, weil es keine ungewöhnlichen Lebensmittel ausprobiert hat. Sawyer liebt es und kann die ganze Geschichte in Reim nacherzählen, ohne zu denken, er sollte beim Abendessen etwas Neues ausprobieren.
Das Prince’s Breakfast: Wir haben dieses Buch vor ein paar Jahren von einer Vorschulmesse zusammen mit der Audio -CD mit einem entzückenden britischen Akzent von Downton Abbys Hugh Bonneville abgeholt. Wir hören diese Geschichte im Auto viel an. Irgendwann sagte Sawyer: “Ich würde dieses Kind absolut zwingen, sein Abendessen zu probieren.” wie seltsam.
Brot und Marmelade für Frances: Ein weiterer langjähriger Favorit der Familie, der am nächsten kam, was wir mit diesem Buch wechselten, war, dass wir es aufgaben, ihm das reguläre Familienessen anstelle von Erdnussbutter -Waffeln zu füttern, in der Hoffnung, dass er um eine Änderung bitten würde . In dem Buch bringt Frances ‘Mama sie dazu, innerhalb von 48 Stunden ihre Wege zu ändern. Wir haben unser Experiment im April begonnen und jetzt ist es Juni und ich mache einen anderen Costco besser, um unser Angebot wieder aufzufüllen.
Ich werde niemals eine Tomate essen (Charlie und Lola): Dieses süße Buch hat uns zum Lachen und zum Lachen gebracht, während wir immer noch Gemüse meiden. Dass ganze Karotten orangefarbene Zweigletze von Jupiter oder Brokkoli -Speeren sind, sind Bäume und Sie sind eine gigantische Nie -Traktion an unserem Tisch.
Pinkalicious: Spoiler Alert: Sie isst zu viele rosa Cupcakes und wird rosa, um nach dem Essen viel grüner Lebensmittel wieder normal zu werden. Wie hat mein Kind reagiert? Indem Sie gefärbte Cupcakes machen wollen. Nun ja.
Also, ja, um das Frühstück des Prinzen zu zitieren (irgendwo in der Mitte, bevor er von Ketchup geheilt wird): “Unser Kind ist immer noch wählerisch, was auch immer wir versuchen.” Obwohl diese Bücher die Probleme, mit denen wir unser Kind echtes Essen füttern, nicht behoben haben, genießt er wirklich Geschichten über andere Tiere und Kinder wie ihn. Auf eine bizarische Weltmethode spürt er Empathie, indem er ihre Geschichten hört.
Ein paar andere können wir uns untersuchen und unsere Erwartungen in Schach halten:
Drachen lieben Tacos: Die Bilder und die Geschichte sind humorvoll für diese taco-liebenden Drachen, aber mein Kind wird seine Quesadillas dankbar nutzen.
Monster essen keinen Brokkoli – Ups. Sie aßen es versehentlich und mochten es. Dies trifft für mich zu nah an der Heimat.
Geschichten für sehr wählerische Esser-ich finde den Titel ein bisschen zu knapp, aber die Leser lieben die Fantasie der Geschichte.
Gregory, der schreckliche Esser – ich mag hier vielleicht Haare spalten, aber ich möchte nicht, dass mein Kind weiß, dass wir wissen, dass er wählerisch oder schrecklich ist oder mich am Esstisch absolut besiegt.