erzählen muss, ist Amy McCready ein Elternteil auf einer Mission. Nachdem sie mit ihren Söhnen im Vorschulalter das Ende ihres eigenen Seils mit traditionellen Selbstkontrolltechniken erreicht hatte, stellte sie Hauptschwerpunkte auf, um Alternativen zu entdecken. Schnell vorwärts. Jetzt kann sie kaum beachten, wenn sie das letzte Mal ihre Stimme zum Schreien erhöhte, und sie möchte, dass alle Eltern genau die gleiche Erleichterung spüren. Wir sind dankbar, dass ein Gast von ihr heute einige hilfreiche Vorschläge aus ihrem neuen Buch veröffentlichen: Wenn ich Ihnen noch etwas mehr Zeit erzählen muss “…
Es ist wirklich ein entschlossener Elternteil, der die Worte “Wenn ich Ihnen noch etwas mehr Zeit sagen muss”, «,”, aber wir waren definitiv alle dort. Was bedeutet, dass wir uns alle mit dem hilflosen Gefühl befasst haben, das folgt: Was nun?
Hier sind fünf Vorschläge aus dem Buch, wenn ich Ihnen noch viel mehr Zeit sagen muss “.
1. Geben Sie Ihren Jugendlichen das Interesse an, das sie benötigen. Glauben Sie an Ihre Kinder als „Aufmerksamkeitskorb“. Wenn Sie es nicht proaktiv mit positiver Aufmerksamkeit halten, füllen sie es mit dem ungünstigen Interesse, das sie durch Jammern, Klammern, Haftung, hilflos und alle anderen haben. Kostet jedes Kind jeden Tag eins zu eins, um das zu tun, was sie tun wollen, und hilft, diese erschwerenden Fehlverhalten wirklich herauszuholen. Kapitel zwei meines Buches bietet Eltern Schritt für Schritt die Anweisungen sowie praktische Vorschläge, wie Sie diese Art von positivem Interesse genau in ihre hektischen Tage integrieren können, auch wenn Sie andere Kinder verwalten.
2. Zeigen Sie die „Bestellung, Korrektur sowie Regie an!“. Jedes Mal, wenn wir unseren Jugendlichen sagen, sie sollen ihre Lunchboxen berücksichtigen oder ihre Ellbogen vom Tisch nehmen, stellen wir uns auf Kraftkämpfe vor. Lassen Sie uns damit umgehen, niemandem wird gerne gesagt, was zu tun ist oder wie genau es geht, nicht einmal Kinder! Es ist also keine Frage, dass sie sich wahrscheinlich wehren werden. Wenn Sie diese Art der Kommunikation einschränken können, erhalten Sie im Allgemeinen viel mehr Zusammenarbeit. Das Buch verfügt über 23 Tools, mit denen Sie genau das tun können.
3. Stellen Sie Ihren Jugendlichen etwas Kraft zur Verfügung. Beachten Sie den Interessekorb? Jedes Kind, von kleinen Kindern bis zu Teenagern, hat ebenfalls einen „Power -Korb“, der positive Methoden ausfüllt sein muss, damit wir uns nicht mit Fehlverhalten wie Wutanfällen, Back -Talk, Einstellung, Schlafenszeit und Mahlzeiten sowie mehrerwichtiger und mehr sowie mehr befassen. Bieten Sie Ihren Jugendlichen eine positive Kraft, indem Sie den ganzen Tag über Optionen sowie Entscheidungsmöglichkeiten bereitstellen. Für ein Kleinkind impliziert Power die Auswahl zwischen einem Batman und einer Spiderman -Zahnbürste. Für einen Teenager kann es ihm ermöglichen, zu wählen, in welches Restaurant der Haushalt am Samstagabend geht.
4. Legen Sie die Belohnungen ab. Wenn Sie möchten, dass sie sich eine bestimmte Methode verhalten, scheint es harmlos genug, oder? Durch die Befriedigung des bevorzugten Verhaltens heißt es leider laut und deutlich: “Ich habe kein Vertrauen, das Sie jemals tun werden (x), es sei denn, ich gebe Ihnen eine Belohnung oder Belohnung dafür.” Außerdem wird er beim nächsten Mal auf eine weitere Belohnung bestehen. Indem Sie Ihren Kindern Belohnungen zur Verfügung stellen, trainieren Sie sie im Wesentlichen, um zu fordern, “Was ist für mich drin?” Wann immer sie gebeten werden, etwas zu unterstützen oder sich in etwas zu bemühen. Verschiedene Forschungsstudien studieren, dass Vorteile viel mehr Schaden als nützlich anrichten, aber keine Sorge, wenn ich Ihnen sagen muss, dass eine viel mehr Zeit Sie Schritt-für-Schritt-Anweisungen lehrt, um ein positives Verhalten zu inspirieren.
5. Methode die 5 Rs fairer und effizienter Konsequenz. Lassen Sie uns damit umgehen, dass Konsequenzen in einigen Fällen erforderlich sind, um Jugendlichen zu helfen, wesentliche Lektionen zu entdecken. ““, Aber sie müssen ordnungsgemäß strukturiert werden, um wirksam zu sein. Um sicherzustellen, dass Ihre Jugendlichen wirklich wichtige Lektionen entdecken, sind die 5 Rs fairer und effizienter Konsequenzen ein Muss! Das allererste R ist es, den Auswirkungen im Voraus aufzudecken. Lassen Sie Ihre Jugendlichen Ihre Richtlinie oder Beschränkung im Voraus verstehen und die Auswirkungen, mit denen sie sich befassen, eindeutig interagieren, wenn sie die Grenzen überschreiten. Indem Sie das Auswirkungen im Voraus freilegen, rüsten Sie Ihr Kind, um die geeignete Option zu erstellen oder die Auswirkungen zu erleben. Die 4 Rs sind ebenso wichtig und werden im Buch ausführlich behandelt.
Mehr über das Buch:
Wenn ich Ihnen noch viel mehr Zeit sagen muss “, ist das revolutionäre Programm, mit dem Ihre Jugendlichen zuzuhören, ohne zu nörgeln, zu erinnern oder zu schreien, von Amy McCready, sowie ein nörgliches und schreiungsfreies Programm für mitfühlend und doch effektiv, korrigieren schlechtes Verhalten. Dieses Programm bietet ebenso einfache und präzise und bietet 23 bewährte Tools mit Schritt-für-Schritt-Anweisungen, um genau zu nutzen, wann sie sie verwenden sollen, sowie sogar die Worte, die angeben werden, um ein Ende zu setzen, um zu beenden, Wutanfälle, Hausaufgabenkämpfe, Jammern, Geschwisterrivalität sowie mehr.
+++
Nochmals vielen Dank an Amy McCready, dass Sie diese Nuggets der Weisheit geteilt haben. Ich sehne mich nach dem Tag, an dem ich das letzte Mal nicht mehr berücksichtigt habe, als ich mich rief (oder fünfmal eine einfache Richtung!). Wir sind ebenfalls begeistert, einen zu teilenMehr Webinar von Amy passiert bald.