Mütter und Müttergruppen in der Gegend von Seattle Richard Mother And Baby Französische Eltern -Cliff -Notizen: La Pause

Französische Eltern -Cliff -Notizen: La Pause

Das Buch, das Bebe, von der Schriftstellerin (und Mutter) Pamela Druckerman aufbringt, machte einen Streuung seiner Veröffentlichung, von denen viele mit dem Stil des sozialen Verhaltens verbunden waren. Warum essen französische Kinder wie Erwachsene? Jeder möchte es wissen. Wie kann ich meine Jugendlichen genau dazu bringen, großartige Manieren auszuüben und Lebensmittel mit einer Reihe von Strukturen und Saucen zu akzeptieren? Wann kann ich ohne Unterbrechung ein Gespräch für Erwachsene führen?

Nun ja, ich möchte auch eine Lösung für diese Bedenken, aber was ich für eine Menge nützlich ist, um Mommies in einer Zusammenfassung dieses Buches zu vergleicht, in dem sowohl französische als auch amerikanische Erziehungsstile ein Teil des Schlafes waren.

Hier ist ein kurzer Auszug aus dem Buch, daher verstehen Sie, woher der Autor kommt. Sie ist eine Amerikanerin, die in Paris lebt und einen Briten geheiratet hat und eine Tochter zur Welt gebracht hat.

Warum war es zum Beispiel, dass ich in den zahlreichen Stunden auf dem französischen Spielplatz noch nie ein Kind (außer meinem eigenen) einen festen Wutanfall geworfen hatte? Warum haben meine französischen Freunde nicht erforderlich, um vom Telefon zu stürmen, da ihre Jugendlichen etwas verlangten? Warum wurden ihre Lebensräume nicht von Tipis sowie Spielzeugküchen übernommen, die Methode, die unsere hatte? Bald wurde es mir, dass sowohl leise als auch in Massen, französische Eltern Ergebnisse erzielten, die eine ganz andere Umgebung für das Haushaltsleben hervorgebracht haben. Warum haben französische Kinder nicht Essen geworfen? Und warum rief ihre Eltern nicht nicht?

Die Reaktion auf all diese Bedenken erweist sich als in ein Konzept verwickelt: Warten. Geduld. Zeitliche Koordinierung.

Der Autor stellt fest, dass in jedem Element, in dem sie ihre Kinder sozialisiert, dass die Franzosen auf andere Weise zu tun scheinen als Amerikaner, einen Takt zu nehmen. Nehmen. Ein Schlag.

Anstatt ihre Kinder in einen Siedlungszyklus zu verwickeln, in dem das Kind erfährt, dass das Weinen oder Jammern das Interesse ihrer Eltern erhält und einen Dialog öffnet, mit dem das Kind die Chance hat, den Elternteil auf seinen Willen zu biegen, die Französisch zeigen ihren Kindern Geduld.

Sie zeigen, dass das Gespräch für Erwachsene abgeschlossen wird, bevor das Kind den Boden haben kann. Sie versorgen keine Taschen mit Fingerfoods in irgendeiner Stunden des Tages: Französische Kinder entdecken, dass sie auf die Snackzeit warten. Ein bisschen Hunger ist ein akzeptables menschliches Gefühl. Sofortige Befriedigung hat keine Priorität.

Kinder entdecken Geduld, indem sie sie üben.

Ok, das kann alles für Sie offensichtlich sein. Wenn wir es unseren Kindern ermöglichen, sowohl egozentrisch als auch weinerlich zu sein, werden sie eine bisschen motiviert haben, sich andere Art von anderen Art zu verhalten. Wenn wir ihnen zeigen, dass Wutanfälle unsere Aufmerksamkeit erregen, werden sie dieses Werkzeug bei Bedarf nutzen. Ich habs. Wir haben es alle.

Warten sowie Säuglingsschlaf

Aber als mein erstes bisschen Glücksbündel ankam, war ich nicht besorgt über die Änderung der Gewohnheiten. Säuglinge müssen nur das benötigen, was sie brauchen, oder? Milch, Schlaf, menschlicher Kontakt, Schlaf sowie trockene Kleidung. sowie Schlaf.

Warten Sie, was ist mit dieser Schlafsache? Wenn sie so viel verdammten Schlaf benötigen, warum haben sie dann eine so schwierige Zeit ein, einzuschlafen? Und warum stehen sie so häufig auf?

Dies ist das Stück des Buches, das ich teilen wollte. Nach Angaben des Autors sind es amerikanische Eltern, die in der frühen Elternschaft Schlafentzug erwarten. Französische Eltern erwarten, dass das Kind anfängt, seine Nächte zu „machen“, wenn sie in Französisch extrem schnell ausgeben.

Wie kommt es dazu? Was verstehen sie, dass wir es nicht wissen?

Französische Eltern beobachten ihre Babys, beschreibt Druckerman. Sie warten einen Moment. Sie machen eine Pause. Frazzed New Mommy Druckerman bemerkt diese Routine im Park, in der sie Mommies und Kindermädchen sieht, die nicht ziemlich so schnell auf Babyfeuer reagieren, die sie dazu beeinflussen würden, sofortiges Maßnahmen zu ergreifen. So wie sie sich darüber ärgert.

Aber sie lernt mit ihrer Forschungsstudie, dass die Pause etwas in der Pause geben kann.

Ein Kind, das im Schlaf schreit Dann muss er ihn wieder einlasten.

Dr. Michel Cohen, der in New York City ein Star -Kinderarzt ist, und dessen Medizinstudium in Frankreich erworben wurde, erzählt Druckerman genau das Gleiche, wenn sie ihn interviewt.

Niemand hat es mir auch jemals darauf hingewiesen, ebenso wie ich glaube, es ist ein nützlicher Tipp.

Bringt diese Sichtweise Ihnen etwas Neues?

Hinweis: Sie können viele des Kapitels „ihre Nächte machen“ untersuchen, indem Sie auf der Amazon -Seite auf den Link „Innerhalb dieses Buches“ klicken, um BEBE zu erziehen: Eine amerikanische Mutter entdeckt die Weisheit der französischen Elternschaft. Ebenfalls? Random Home hat mir dieses Buch in einem Audio -CD -Format geschickt. Ich hörte es mir im Auto an.

Verwandte: Französische Jugendliche essen alles, ein Buch in ähnlicher Weise, das sich ausschließlich auf das Essen konzentriert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *