Ist es daran, dass meine Mutter mich gerade aus der Notaufnahme anrief, um mir zu sagen, dass sie einen Fahrradunfall hatte und ihr Becken gebrochen hat? Liegt es daran, dass ich an diesem Wochenende 48 Stunden von meinem Kind auf den Weg bin und nervös bin? Liegt es daran, dass ich gestern während meines Glukosetests über meine Hand gepinkelt habe, weil ich keine Visielität über meinen Bauch habe?
Oder vielleicht, weil ich, als ich heute Morgen die Augenbrauen gewachsen ließ, plötzlich heißes Wachs auf meiner Oberlippe fühlte und mir sagte, dass der Kosmetiker, obwohl ich es nicht beantragte, angenommen hatte, ich wollte ein Oberlip -Wachsen.
Oder möglicherweise habe ich Angst vor der Geburt und der Sorge, dass meine Angst mich in den nächsten 90 Tagen nachts wach halten wird. Oder vielleicht, dass mein 2-jähriges Kind sich weigert, ins Auto zu steigen, die Treppe hinunterzugehen oder zahlreiche der Dinge zu tun, die ich frage, ohne dass ich ihn trage.
Ich denke, dass all diese Dinge gerade aufgebaut wurden und der Anruf meiner Mutter die Schleusen öffnete. Ich muss es wirklich viel öfter rauslassen.