Mütter und Müttergruppen in der Gegend von Seattle Richard Mother And Baby Postpartale Massage: Warum braucht jede Mutter eine!

Postpartale Massage: Warum braucht jede Mutter eine!

Nachdem Sie ein Baby haben, hat Ihr Körper eine Achterbahnfahrt von Änderungen. Wenn Sie so gut erwarten, wie Sie das Baby haben, geht Ihr Körper mit einer Achterbahnfahrt von Änderungen ein. Während die Schwangerschaft eine schöne, magische und verrückte Sache ist, tun unser Körper viel unglaubliche Dinge, die sowohl stressig als auch schwierig für Ihren Geist, Körper und Seele sein können. Wie können Sie genau bei den postpartalen Änderungen helfen? Mit postpartalen Massagen, meine Lieben.

Postpartale Massage: Warum braucht jede Mutter eine!

Massagen sind unglaublich und können nicht nur für Ihren Körper für Ihren Geist und Ihr allgemeines Wohlbefinden so viel tun. Massagen werden verstanden, um den Menschen zu helfen, sich zu entspannen, Stress zu verringern und Muskeln zu lockern, aber eine postpartale Massage kann noch mehr für Ihren Erholungskörper tun.

Was kann eine postpartale Massage tun?

Postpartale Massagen helfen bei einer Vielzahl von Dingen, wie sie jedoch am besten von allen helfen können, den allgemeinen Heilungsprozess zu beschleunigen.

Entspannung sowie Stressabbau

Wenn eine postpartale Massage richtig gemacht wird, kann sie ein ganz neues Gefühl der Entspannung bewirken und ein paar Ihrer Mutter-Stress-Stress erleichtern. Ein neues Kind zu haben ist eine schwierige Arbeit. Egal, ob es sich um Ihr allereres Kind oder Ihr fünfter ansässig ist, diese Bitbündel betonen Sie und machen Sie angespannt. Als Mutter sorgen Sie sich um alles. Wir beschäftigen uns mit so vielen Stressoren in unseren täglichen Operationen, und sie machen uns sowohl angespannt als auch gestresst.

Eine postpartale Massage wird Ihnen ein bisschen “Ich” -Zeit geben, die jeder braucht. Wir können kaum 5 Minuten allein im Badezimmer bekommen, daher kann eine Stunde Massage durch eine lizenzierte postpartale Masseuse Ihren Körper wirklich tun und etwas Gutes erledigen.

Wenn eine fachkundige Massage aus Ihrem Budget aus ist, ist das in Ordnung! Bitten Sie Ihren Partner, Ihnen eine Massage mit Dr. Teals Relax & Relief Body Oil zu bieten (es riecht so gut!). Lassen Sie sie die Lichter dunkeln, lindern Sie eine beruhigende Musik und sagen Sie ihnen, dass es nur um Sie geht. Es sollte sowohl friedlich als auch ruhig im Raum sein. Wenn sie Hinweise darauf erfordern, was für eine großartige postpartale Massage enthalten sein sollte, lassen Sie sie dieses Buch überprüfen: MOM -Massage: Ein Handbuch zur Beseitigung der Beschwerden der Schwangerschaft. Es bietet viele Informationen über die Angst nach der Geburt sowie Massagemethoden während der Schwangerschaft, Arbeit und postnatal. Kaufen Sie dieses Buch daher für Ihren Partner, während Sie erwarten, und fordern Sie regelmäßige Massagen während Ihrer Schwangerschaft sowie nach danach an! Dies ist eine Win-Win-Situation!

Reduzierte Schwellung durch postpartale Massage

Massagen helfen dabei, Muskeln zu lockern und den Blutfluss zu steigern. Wenn Sie eine postpartale Massage erhalten, steigert die Massage Ihren Blutfluss, was dazu beitragen kann, jede Art von Schwellung zu verringern, die Sie möglicherweise haben.

Zum Beispiel; Wenn Sie sowohl in Ihren Füßen als auch in den Händen anschwellen, wenn eine Masseuse sie massiert und dann am Rest Ihres Körpers funktioniert Die Menge an Flüssigkeit, die Sie in einem bestimmten Bereich haben.

Hormone regulieren

Unser Körper erzeugt sowohl während der Schwangerschaft viel Hormone als auch nach der Schwangerschaft: Progesteron, Östrogen, Cortisol, Relaxin, Prolaktin und Oxytocin. (Ich bin mir sicher, dass es noch mehr gibt, aber lassen Sie uns hier nicht überwältigen.) Das sind viel hormonelle Modifikationen für irgendjemanden! Eine postpartale Massage wird bei all diesen Hormonen helfen. Massagen helfen Menschen, sich zu entspannen, was Cortisol reduziert (Ihr Stresshormon), kann die Schmerzen verringern, die Sie möglicherweise durch Ihre Relaxinhormone spüren (das hartnäckige Hormon, das für die Schmerzen in Ihren Bändern verantwortlich ist) sowie bei der Milchproduktion durch die Milchproduktion helfen kann Stimulieren Sie Ihr Prolaktin (Milchhormon) sowie Ihr Oxytocin (Arbeitshormon).

Erhöhen Sie die Milchproduktion mit einer postpartalen Massage

Erinnerst du dich an das Prolaktinhormon, das wir gerade besprochen haben? Es ist verantwortlich, dass Ihr Körper Milch erzeugen kann. Eine postpartale Massage ermöglicht es Ihrem Körper, sich zu entspannen und Ihren Prolaktinhormonen zu steigen. Eine Brustmassage ist möglicherweise etwas, das Sie sich wohler fühlen oder Ihrem Partner dies ermöglichen. Die Brustmassage hilft Ihnen möglicherweise ebenfalls davon ab, verstopfte Kanäle oder sogar Mastitis zu erhalten.

Helfen viel besserer Schlaf

Massagen sind entspannend und unterstützen die Einfachheit und unseren Körper. Wenn Sie eine postpartale Massage erhalten, können Sie glauben, dass Sie viel Schmerzen und Stressoren haben, die Sie nachts wach halten. Wenn Sie eine Massage bekommen, können Sie sich entspannter und entspannt fühlen.

Massagen sind ebenfalls anstrengend. Wenn der Massagetherapeut Ihnen eine postpartale Massage zur Verfügung stellt, werden sie viel Flüssigkeit bewegen, wie wir bereits erwähnt haben, und helfen auch bei all diesen Hormonen. Dies ist für Ihren Körper sehr viel zu tun, und es wird Sie natürlich abbauen. Als Mutter eines Neugeborenen sind Sie so müde, wie es ist. Die Massage entspannt Ihnen und SIMPLizenz Ein paar dieser Schmerzen, die Sie noch haben und Sie in einen schönen, entspannten, tiefen Schlaf schicken.

Kampf gegen die Geburt mit einer Massage kämpfen

Postpartale Angst ist real. Ich meine extrem real. Es kann dich wie eine Menge Ziegel treffen oder es kann sich langsam an dich kriechen. Nachdem Sie ein Baby bekommen haben, sind Ihre Hormone möglicherweise sowohl um den Ort als auch die Wahrheit, dass Ihr Körper möglicherweise völlig anders aussieht, nicht zu den “guten Gefühl”. Wenn Sie eine postpartale Massage erhalten, können Sie dieses lästige Hormon Cortisol behalten. Entspannen und nur ein bisschen „Ich Zeit“ entdecken, kann sich jemand besser fühlen. Es ist unglaublich, wie genau eine Stunde Verwöhnung und Entspannung Ihre Stimmung verändern kann. Wenn Sie sich depressiv fühlen, lassen Sie Ihren Anbieter von Gesundheit und Wellness sofort verstehen. Sie müssen nicht alleine mit der postpartalen Angst gehen. Sie können Sie weiter in einen Behandlungsplan führen, der für Sie geeignet ist.

Fragen zur postpartalen Massage:

Jetzt, da Sie Ihr Baby hatten und vielleicht (vielleicht) geschlafen haben, haben Sie möglicherweise einige Bedenken hinsichtlich der postpartalen Massagen. Sind sie in Sicherheit? Wann können Sie anfangen, Massagen zu bekommen? Wie häufig können Sie sie genau bekommen?

Welche Positionen sind sicher?

Alle von ihnen! Jetzt, wo Ihr Bitbündel aus ist, können Sie wieder auf Ihren Bauch liegen! Wenn Ihre Brüste jedoch sowohl entzündet als auch wund sind, ist es für Sie möglicherweise keine gute Wahl. Wenn dies der Fall ist, fragen Sie Ihren Massagetherapeuten, ob Sie auf Ihrer Seite liegen können, während Sie Ihre Massage erhalten. Bei Massagen dreht sich alles um Entspannung. Stellen Sie daher sicher, dass Sie sich so wohl wie möglich fühlen.

Sie können auch für lange Zeit wieder völlig flach auf dem Rücken liegen. Woohoo! Wer hätte geglaubt, dass es so freudig sein könnte, flach zu legen? Wenn Sie auf dem Rücken liegen, kann Ihre Masseuse Ihren Bauch, Füße, Beine, Hände und Brust massieren. Diese werden alle dazu beitragen, Ihre Schwellung zu verringern, Ihre Heilung zu verbessern, und sie fühlen sich einfach gut an.

Wann können Sie nach der Geburt anfangen, Massagen zu erhalten?

Sie können postpartale Massagen erhalten, sobald Sie sich dafür und solange Sie von Ihrem Arzt genehmigen. Massagen sind sowohl für Ihren Körper als auch für den Geist therapeutisch, und es ist immer wichtig, mit Ihrem Arzt zu inspizieren, bevor Sie mit einer neuen Gesundheitswesen beginnen. Einige Frauen beginnen die Woche, in der sie das Baby haben, und andere warten auf einen Monat oder so. Tun Sie, was für Sie richtig anfühlt. Es ist immer wichtig, auf Ihren Körper zuzuhören, aber es ist noch wichtiger, ihn während der Schwangerschaft zu hören, wenn Sie und Ihr Körper mit so vielen Veränderungen anstrebt.

Wie oft?

Dies ist noch eine Zeit, in der Sie benötigen, um auf Ihren Körper zu hören und das zu tun, was sich richtig anfühlt. Beginnen Sie langsam, damit Sie sich nicht ausschöpfen, das Kind zu füttern und dann zu Terminen zu rennen. Mach einfach das, was für dich richtig anfühlt!

Wie kann man einen großartigen Masseuse nach der Geburt entdecken?

Wenn Sie nach einem großartigen postpartalen Massagetherapeuten suchen, möchten Sie einige Dinge suchen. Suchen Sie nach einem Therapeuten, der lizenziert ist, und inspizieren Sie ihre Ausbildung sowie jede Art von anderen Anmeldeinformationen, die sie möglicherweise haben. Sie können ebenfalls gute Freunde nach Vorschlägen oder nach dem großen alten Google fragen. Wenn Sie einen entdecken, den Sie vielleicht ausprobieren möchten, überprüfen Sie ihre Bewertungen online. Versuchen Sie immer noch, einen zu entdecken, den Sie mögen? Versuchen Sie es amtamassage.org oder abmp.com/public.

Also, abschließend…

Insgesamt sind postpartale Massagen für fast alle postpartalen Frauen hilfreich. Selbstversorgung wird nicht häufig diskutiert oder priorisiert, es ist jedoch wichtig, sowohl physisch als auch psychologisch stark zu sein. Nehmen Sie sich Zeit für sich, um sich zu reflektieren, zu entspannen und ein solides Glauben ohne weinendes Kind in der postpartalen Welt zu glauben. Die postpartale Angst ist ebenso typisch und äußerst selten diskutiert. Stellen Sie sicher, dass Sie Zeit zum Entspannen und Entspannen entdecken. Wenn Sie sowohl gestresst als auch schmerzhaft sind, wird Ihr Kind es auch spüren und machen es auch gestresst.

Postpartale Massagen sind äußerst hilfreich, um den Körper und den Geist zu heilen. Ermöglichen Sie sich, sich entspannt und verjüngt zu fühlen. Du verdienst es!

Sie können ebenfalls mögen:

Postpartale Bauchbindung; Die Vor- und Nachteile

So erstellen Sie ein Padsikel: Einfache Tipps zur Einfachheit nach der Geburt Schmerzen

Neugeborenen -Grundlagen -Checkliste; 15 Dinge, die Sie wirklich brauchen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *