Mütter und Müttergruppen in der Gegend von Seattle Richard Mother And Baby Mein Zehnjähriger hat alle Erfordernisse der Eltern, die Sie erfordern

Mein Zehnjähriger hat alle Erfordernisse der Eltern, die Sie erfordern

. Mein Sohn hat nicht viel Gedanken über Babys, aber wenn Sie es zu Hause schwer mit einem kleinen Kind haben, hat er alle Antworten. Fragen Sie ihn einfach.

Mein Sohn, der Erziehungsexperte

Im Alter von 10 Jahren hatte mein ältestes Kind große Angebote von Konzepten darüber, wie ich Dinge zu Hause laufen sollte. Als ich ihm sagte, dass ich mit einer Dame gesprochen habe, deren drei Söhne von Beginn von Anfang zu treiben, und die jüngsten von ihnen waren fünf. Er antwortete: „Du verstehst, was ich wünschte? Dass du weniger sozial warst. “

Ich glaubte, es würde Spaß machen, sein Griff alle Angelegenheiten der Elternschaft zu bekommen, wie es war.

Glücklicherweise komponierte er seinen weisen Rat, um sicherzustellen, dass wir lange nach dem Vergessen davon profitieren können. Er bietet Eltern einen Leitfaden für Eltern an, der Kinder genauso erhöht wie (aber nicht auch!) Sein Alter, mit meinen Notizen in den Klammern.

Einjähriger: Ich habe keine Ahnung.

Zwei- bis Dreijährige: Sie müssen Interesse haben, aber Anreize funktionieren nicht. Tonfall ist gut, aber schreie nicht. (Als er mir diesen Tipp erklärte, ging er mit einem Chor alberner Stimmen, die für ein kleines Kind wie den singenden “Zeit, um unsere Schuhe zu bekommen”, große Motivation zu machen).

Vierjährige: Dies ist der Youngster-Abschluss! Er oder sie ist jetzt ein Kind. Er/sie kann jetzt auch Kaugummi haben und Videospiele spielen. Eine Stunde Videospiele ist gut. (In diesem Alter haben wir das Spielen nur an den Wochenenden auf 20 Minuten auf einmal eingeschränkt. Ha!)

Fünf-Jährige: In diesem Fall können Sie Ihren Jungen dazu bringen, für jede zwanzig Minuten Lektüre zehn Minuten Videospiele anzubieten. Mathematik ist unglaublich wichtig.

Sechs und siebenjährig: Bringen Sie Ihrem Jugendlichen etwas Humor bei; Machen Sie einen Kauf von Witzbüchern. 8:15 bis 8:45 ist eine große Auswahl an Bettzeiten, je nachdem, wie Ihr Junge morgens aufsteht. (Ähm, das wäre eine volle Stunde später als seine eigene Schlafenszeit in diesem Alter!) Auch die Einsätze hoch, indem sie die Videospielzeit erhöhen. Wenn sie jedoch etwas falsch machen, nehmen Sie auch Videospiele und Desserts weg.

Acht- bis neunjährige: Lassen Sie Ihre Jugendlichen aktiviert; Entwickeln Sie tolle Angebote von Geschicklichkeit sowie Brettspiele sowie Rollenspiele. (Ich habe mich über körperliche Aktivität und Fitness gefragt, aber er ist nur zehn, er kann nicht von allem glauben).

Insgesamt: Stellen Sie sicher, dass Ihre Kinder sowohl demütig als auch höflich und wie Humor sind. Dieser Teil war ein Witz, aber ich mag Humor.

(Ich wünschte, er meinte es ernst, als er sowohl demütig als auch höflich vorschlug, dann bin ich wieder ein bisschen ein Management -Freak und mein riesiger Junge in diesen Fußstapfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *