Teilen ist fürsorglich!
Teilen
Tweet
Teilen
Heute habe ich versucht, mich aus dem Bett zu ziehen, um zu trainieren. Ich habe es wirklich versucht, aber ich konnte es an einem Sonntagmorgen einfach nicht tun. Ich fühlte mich später am Morgen schuldig, also dachte ich über meine Optionen nach. Es regnete draußen, so dass die Jugend im Kinderwagen draußen war. Stattdessen habe ich mich entschieden, dass ich diese Yoga -DVD versuchen würde, die ich vor langer Zeit gekauft habe. Es ist diejenige der Frau, die Jennifer Anniston ausbildet. Ich glaubte, es klang wie eine fantastische Idee. Ich möchte wie Jennifer Anniston aussehen.
Die Jugendlichen spielten beide einmal leise, also tauchte ich in der DVD ein und begann in meinen besten Meditationsmodus. Es gab große Geschäfte mit friedlichen Atmen und Dehnung, und ich fing an, mich wirklich über mich selbst begeistert zu fühlen. Was für eine fantastische Methode zur Mehraufgabe. Die Jugendlichen sind so erfreut und ich werde bald ebenso ungeschlossen und flexibel. Supermom, richtig? Leider dachten die Jugendlichen bald an meine Dehnung. Bald kam Munchkin Frau zu mir. Zuerst streckte sie sich leise und lächelte und wollte, dass ich irgendwie ein Foto von uns machen könnte. Als ich in Plankenposition war, ging es schnell nach Süden nach Süden. Sie kletterte auf mich und begann hysterisch zu kichern. Sowie absprungen. ebenso wie es wieder so gut und wieder. Sie kicherte so schwierig, dass ich nicht lächeln konnte, aber dies war nicht genau das abwickelte Yoga -Training, das ich im Sinn hatte. Als ich dann sowohl in den Händen als auch in den Knien ging, schaute sie unter mich und sah mich direkt an und lachte. Sie wackelte rund um, während ich pflichtbewusst erschöpft war, um den Trainer nachzukommen, indem ich meinen Rücken nach oben und unten beugte.
Verwandte 10 verschiedene Geschenke in letzter Minute für gesunde Mütter
Ziemlich bald fingen die Hunde an zu glauben, dass dies auch Spaß machen würde. Ich habe zwei Golden Retriever, also sind sie riesig. Sie fingen an zu ringen und am besten neben uns zu bellen. Sie stießen immer wieder auf mich und klopften mich um. Die Munchkin -Frau begann jedes Mal zu kreischen, wenn die Hunde bellten. Ich lag flach auf meinem Rücken und schloss meine Augen und versuchte, in einer meditativen Position zu enden, als ich angewiesen wurde. Bevor ich es verstand, wollte er sich entschieden, dass er in meinem Schoß sitzen wollte, damit ich ihm ein Buch ausgecheckt hatte. Anstatt auf meinen Beinen zu sitzen, ließ er sich flach auf mein Gesicht. Meine Augen waren zu der Zeit geschlossen, also war ich völlig unvorbereitet auf eine große Windel mit 25 Pfund hinter Land auf meinem Gesicht.
Ich sprang auf und schaltete den Fernseher aus. gewonnene Erkenntnisse? Yoga + kleine Kinder = schlechte Idee. Extrem schlechte Idee. Die gute Nachricht ist, dass ich das nächste Mal höchstwahrscheinlich die Motivation haben werde, aus dem Bett zu kommen.
Über diesen Autor
Katie Mullen ist die hektische Mutter von zwei Kleinkindern im Alter von 3 Jahren sowie 1. Sie arbeitet Vollzeit, um ihren Ehemann bei der medizinischen Einrichtung sowie darüber hinaus zu unterstützen. Katies Ehemann ist ein Chirurg im Training, was impliziert, dass er häufig verschwunden ist wie schwierige Stunden, sodass Katie die ganze Woche über alleinerziehende Mutter ist. Trotzdem ist Katie ein großer Gläubiger daran, immer nach dem Positiven im Leben zu suchen und darüber zu komponieren, wie sie dies in ihrem Blog, Mom mit selektivem Gedächtnis, genau macht. Katie ist ein ehemaliger Athlet und ist immer noch im Laufen und Training aktiv. Ihr Ehemann ist eine orthopädische chirurgische Behandlung lokal und hat einen besonderen Interesse an Triathalonen sowie eine medizinische Forschungsstudie zum Barfußlauf. Der erfreuliche, jedoch extrem hektische Haushalt wohnt im Mittleren Westen, wo sie sich freuen, im Freien zu sein.
Link zu diesem Beitrag: Yoga mit kleinen Kindern = arme Idee
Verwandte Konzepte für Mütter, die versuchen, wieder in Form zu kommen
0/5
(0 Bewertungen)
Teilen ist Kümmern!
TeilenTweet
Teilen