Meine Kinder sind älter als viele von Ihnen, aber ich möchte meine Erfahrungen mit Geocaching teilen, da oft neue Mütter ein Ziel benötigen, um sie aus dem Haus zu bringen Sowie auch das sein könnte.
Hier ist, was es ist:
Schmuck oder „Caches“ wurden auf der ganzen Welt versteckt und auf einer Geocaching -Site und/oder einer App. Sie haben ein Konto eingerichtet (zahlen Sie eine kleine Abonnementgebühr, um die wertvollen Extras zu erhalten) und suchen dann nach Caches in Ihrer Nähe. (Ihr Telefon weiß, wo Sie sind.)
Caches sind normalerweise kleine Behälter; Viele sind Altoide oder Film Cannisters, aber sie können so groß wie ein Stück Tupperware sein.
Hinweise sagen Ihnen das primäre Ziel wie „Cedar erhöhte Park“ sowie viel mehr Hinweise, um Ihnen dabei zu helfen, näher zu kommen, z. B. „in der Nähe einer Wasserquelle“. Das GPS auf Ihrem Telefon hilft Ihnen dabei, sich genau in den genauen Ort zu befassen und zeigt genau, wie nahe Sie in Echtzeit in Bezug auf die Füße sind. Es ist wie heiß/kalt zu spielen. Schließlich ist es der schwierigste Teil, den Cache auszuspionieren. Es könnte unter einem losen Ziegel oder in einem Stumpf versteckt sein. Sehen Sie diese beiden hinterhältigen Stellen, an denen der 7-jährige Theo den Jackpot getroffen hat?
Meine Kinder lieben es, Geocaches zu entdecken, insbesondere die großen, die Leckereien haben. Wenn Sie „Caching“ ausgehen, bringen Sie ein paar eigene Schmuckstücke mit, wie Plastiktieren oder fremde Münzen.
Geocaching ist ein Weg, um ungern Kinder zu locken, die auf einem Auftrag gehen. Überall gibt es Caches, daher ist es nicht schwierig, einen in der Nähe zu entdecken. Sie suchen im Outdoory -Team, das in den Wald wandelt, um sie zu entdecken. Als Stadtfrau habe ich jedoch neben Pizza -Gelenken sowie in städtischen Spielplätzen viel entdeckt.
Verwandte: Gast veröffentlicht von einer Mama, die sich über Geocaching mit ihrem Baby freute.