Mütter und Müttergruppen in der Gegend von Seattle Richard Mother And Baby Seattle Blogger fördert Familien, um zusammen zu reisen

Seattle Blogger fördert Familien, um zusammen zu reisen

Teilen ist fürsorglich!

Teilen

Tweet

Teilen

Mach mit Marcie in Mommyland auf ein Abenteuer

Seattle-Blogger, Marcie Cheung, glaubt, dass es für Familien wichtig ist, zusammen zu reisen, egal wie jung Ihre Kinder sind. Ihr Blog, Marcie in Mommyland, konzentriert sich auf Abenteuer mit Babys und Kleinkindern, lokal (im Bereich Seattle) und global. Sie schreibt darin, den Stress auszurüsten, um lustige Aktivitäten mit kleinen Kindern zu machen. Marcie ist ein Aufenthalt zu Hause Mutter eines Kleinkindes und erwartet ihr zweites Kind. Reisen ist für sie und ihren Ehepartner sehr wichtig, und sie machen es vorrangig, ihren Sohn Owen auszusetzen, der in eineinhalb Jahre alt ist, zu einer Vielzahl von Aktivitäten und Kulturen.

“Es ist viel Spaß für unsere Familie, weil es unser Tempo verlangsamt hat, und wir haben neue Dinge an Orten bemerkt, an denen wir häufig sind”, schreibt sie.

“Ich habe diesen Blog angefangen, weil die Leute mir immer sagen, dass ich so mutig bin, mit einem Baby oder einem Kleinkindern zu reisen, und sie wollen wissen, wie ich es tue. Nach unzähligen E-Mails und Facebook-Kommentaren wurde mir endlich klar, dass es viel einfacher wäre, alles in einem Blog zu konsolidieren. Es macht so viel Spaß, über unsere Abenteuer zu schreiben und inspirieren, um neue Orte zu erkunden! ”

Wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihren kleinen Kindern hatten, ist Marcie hier, um zu helfen. Marcie in Mommyland wird Ihnen helfen, von dem zu lernen, was in Ihrem letzten Urlaub schief gelaufen ist, und finden den richtigen Urlaub für Ihre Familie. Unten ist ein Sneak-Peek in Marcis Blog.

“Cruising mit einem Kleinkind Wir wurden im letzten Sommer zu einer Familienhochzeit in der Toskana eingeladen, und wir beschlossen, vor der Hochzeit etwas zu reisen. Dies war das erste Mal, dass wir unser Kleinkind nach Europa nehmen, also dachten wir wirklich darüber nach, wo wir gehen möchten, und wie es umständlich ist, wie es sein könnte. Der Kicker ist, dass die Zielhochzeit Black-Tie war und mehrere Ereignisse involvierte, in denen wir schöne saubere Kleidung brauchten, also mussten wir mehr als üblich bringen. Nach viel Kontemplation entschieden wir uns, eine griechische Isles-Kreuzfahrt auf Royal Caribbean zu machen. Ich war noch nie auf einer Kreuzfahrt gewesen (ich nahm an, dass sie nur für alte Menschen waren) und ich hatte immer gesagt, dass ich lieber mehr Zeit am Ziel verbringen würde, anstatt dorthin zu gelangen. Ich war völlig falsch! Unsere Kreuzfahrt war die perfekte Passform für unseren 20 Monate alten! Zum einen war der Service an Bord absolut hervorragend! Vielleicht liegt es daran, dass unsere früheren Erfahrungen unsere Standards so niedrig gemacht haben, dass wir das Gefühl haben, dass wir uns entschuldigen müssen, wenn wir unseren Sohn miteinander bringen, aber ich weinte fast mehrmals, weil wir so gut behandelt wurden! Sie bat uns eigentlich, unseren Sohn jeden Abend in den Speisesaal mitzubringen, wo er ungefähr 15 Server hatte, die ihn Spitznamen anrufen und ihm Brot und besondere Leckereien brachten! Sie hatten auch ein wunderbares Programm in Bord und Kleinkindern. Es war morgens offen für Eltern, um mit ihren Kindern kostenlos zu spielen. Sie hatten Filme im Hintergrund und mehrere große Spielzeuge. Das war schön, andere Eltern von Kleinkindern zu treffen. ” Marcieinmommyland.com.

Weitere Informationen zu Marcie und ihren Familienabenteuern finden Sie unter marcieinmommyland.com. Für weitere Optionen auf einer Abendessenkreuzfahrt können Sie auch andere Möglichkeiten eines dieser Sunset Dinner Cruises für die ganze Familie ansehen.

Link zu diesem Beitrag: Seattle Blogger fördert Familien, um zusammen zu reisen
Verwandte Identifizierung und Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörungen bei Kindern

0/5.

(0 Bewertungen)

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *