, der uns völlig unbekannt war. Ein erwartete Jessica Rich begann nach einigen Gleichaltrigen sowie Kumpels zu suchten, die genau gleichzeitig Säuglinge haben, und produzierten das allererste Immer Rookie Moms Meetup. Als sie ihr Baby hatte, hatte sie 18 Mütter versammelt, um ihr Stamm zu sein.
Diese neuen Mamas trafen sich für Sorcise, Playground Playdates sowie andere Rookie-Mom-Schwierigkeiten, die Jessica für die Gruppe aufgestellt hat. Wie bemerkenswert ist das? Und warum haben wir nicht davon geglaubt? Eine Gruppe von Rookie -Müttern, die unser Buch als Sprungbrett für ihre neuen Mama -Abenteuer verwenden?! Wir könnten nicht begeistert sein.
Um Ihre eigene Gruppe zu produzieren:
Verwenden Sie Meetup.com (wie Jessica), um lokale, gleichgesinnte Mamas in Ihrer Nähe zu entdecken.
Stellen Sie Ideen für Aktivitäten mit Orten sowie Daten aus (nicht jeder kann alles tun, aber versuchen Sie, Daten im Kalender zu erhalten).
Gehen Sie mit der Stimmung der Gruppe. Mehr Kaffee, weniger Park? Und umgekehrt? Das ist cool.
Manchmal kann es schwierig sein, ein Ringlader für eine Gruppe von Schlafstörungen sowie hektischen Frauen zu sein, die versuchen, auf Nickerchen zu bleiben. Wir haben es beide versucht. Jahrelang. Mit gemischten Erfolgsniveaus. Unsere 52-Wochen-Schwierigkeiten für Rookie-Mütter beginnen in der Woche eines der Leben Ihres neuen Babys. Fühlen Sie sich frei, sich mitzuhalten.
Ich fragte Jessica alles über ihre Gruppe sowie genau, wie es lief, wie sie mir sagte:
Ich denke ehrlich gesagt nicht, wo ich von Ihrem Buch gehört habe, aber ich glaube, ich glaube, “ich brauche eine Kopie davon!” ging auch an diesem Tag nach Barnes und Noble und wählte sie aus.
Als ich schwanger wurde, sah ich mich nach der Gruppe einer Mutter um. Ich war nicht überrascht, als ich hier nichts entdeckt habe. Alle Gruppen befanden sich in Rhode Island oder im südöstlichen Teil von Connecticut.
Der nordöstliche Teil von Connecticut ist spärlich besiedelt, und es gibt nicht viel Mamas Gruppen in der Region. Um ehrlich zu sein, gibt es in unserer Region nicht viel.
Ich wünschte mir etwas in meinem Hinterhof, also gründete ich eine Gruppe. Ich hatte wirklich nicht das geringste Konzept, was ich tat (um ehrlich zu sein). Ich war sowohl überrascht als auch aufgeregt, als jemand meiner Gruppe beigetreten war (niemand wünscht sich diesen Jugendlichen in der Institution, der auf dem Spielplatz alles selbst ist, zumal ich wirklich dieses Kind war … Ich wollte sie nicht wieder als sie als Erwachsene). Jetzt gibt es mehr als viele von uns, was angibt, was genau darstellt, wie wenig die allgemeine Bevölkerung hier ist.
Natürlich ist die Notwendigkeit die Mutter der Erfindung. Whitney und ich habe diese Website als unsere Mittel produziert, um mit Langeweile und Einsamkeit umzugehen und das Ziel zu erreichen, jeden Tag etwas Spaß mit unseren Säuglingen zu tun. Jessica sowie ihre guten Freunde entdeckten ihr eigenes Forum. Du gehst Mädchen!
Wenn sich eine Art von anderen Besuchern in Rookie Moms Meet-up-Gruppen befindet, können wir Sie gerne auf Rookiemoms.com einteilen, und verringern Sie uns eine Notiz.
PS Herzlichen Glückwunsch an Jessica, die gerade noch ein Baby hatte! sowie Dank an das Internet, die uns zusammengebracht haben.