Mütter und Müttergruppen in der Gegend von Seattle Richard Uncategorized Babyliebe: Im ersten Blick oder eine träge Verbrennung?

Babyliebe: Im ersten Blick oder eine träge Verbrennung?

Ich war für die ersten ein oder zwei Stunden seines Lebens von meinem ersten Baby, Julian, getrennt. Ich war zwar extrem neugierig, ihn wieder zu sehen – diese Person, deren extrem Existenz ich jetzt in der echten Welt geschaffen hatte! – Ich gehe davon aus, dass ich ebenfalls extrem geduldig war. Ich denke nicht daran, mit Stress und Angst in der Methode zu erobern, die ich sechs Monate später gewesen wäre, wenn ich in einer medizinischen Einrichtung rumhängen würde, und mein kleiner junger Junge wurde dazu in einem separaten Raum geeignet. Als wir wieder vereint waren, war ich begeistert, mit meinen Mutterpflichten weiterzumachen, zu stillen, seine Körperteile zu inspizieren und sein Gesicht auswendig zu lernen.

Wenn er im Kindergarten unter einem Haufen anderer 3-stündiger Babys lag, würde ich ihn anerkennen? Ich habe es nicht geglaubt.

Es hat mich in den ersten Tagen getroffen, dass ich nicht in der Liebe über Kopf über Kopf war. Ich war stolz. Ich war beschützend. Ich wollte für ihn alles tun, was ich auch für ihn könnte, aber es war nicht das Insta-Liebesgefühl, das ich erwartet hatte.

Gestern kommentierte Jennifer die Veröffentlichungsmaterial, die neugeborene Mütter wissen sollten: „Ich wünschte, jemand hat mir gesagt, dass ich mich möglicherweise nicht mit meinem Kinder am besten verbinden könnte. Ich mochte ihn nicht, aber er schien zuerst nur das Kind eines anderen zu sein … ”

Dies ist mit mir Resonanz. Ich war nicht besorgt darüber, dass wir nicht verbunden waren, und heute konnte mein riesiger Junge nicht viel mehr für mich verbunden sein, aber ich habe daran denken, an dem Tag seine Geburt zu glauben: „Warum nicht Haben Sie den Instinkt, dieses Baby zu küssen? Ich bin seine Mutter! ”

Als mein guter Freund David, ein Schriftsteller sowie Papa an Twin Boys, diesen Aufsatz (Muss für werdende Väter gelesen) veröffentlichte, einen ursprünglichen Schutzinstinkt zu spüren, als er seine Säuglinge viel mehr als Zuneigung für sie befriedigte, sah ich genau, wie zahlreich wurden getröstet, als sie hörten, dass sich jemand anderes in einer Hallmark -Karte der Freude sowie in der Strahlung nicht verloren fühlte.

Seine Komposition hat mich erkennen, dass ich etwas viel Besseres wie bei meiner Tochter, meine zweite geborene, gefühlt habe.

Ich habe keine quantitativen Techniken der Soziologie für nichts angelegt – nun, vielleicht habe ich eine mathematische Nachfrage erfüllt – und ich habe drei Unterschiede zwischen der Befriedigung meines Kindes und der Befriedigung meiner Tochter schnell festgestellt. 1. Mein Kind wurde durch Kaiserschnitt geboren; Mein Kind wurde vaginal geboren; 2. Mein Kind ist ein männliches Kind; mein Kind weiblich; Sowie 3. mein Kind machte mich zu einer Mutter; Mein Kind wurde von einer Dame geboren, die bereits verstand, wie es sich als Mutter fühlt. Neben diesem dritten Grund entspreche ich meine Erklärung.

Ich hatte bereits elterliche Liebe erlebt, zweieinhalb Jahre im Wert, als Scarlett geboren wurde. Es war manchmal der Höhlenwoman-Stil, den David beschrieb, aber es war ebenfalls der Hallmark-Typ sowie der Typ, bei dem Eltern für alle anderen Eltern das herzzerreißende Einfühlungsvermögen fühlen. You understand what I’m speaking about: every news story about a missing kid becomes your child. Sie haben Albträume über Tsunamis, nur wenn Sie die Vorschau eines Films betrachten, in dem ein Haushalt voneinander weggefegt wird.

Once you’re in the club, there’s no turning back. You’re a lifer. So let me suggest that loving your own kid is like riding a bicycle. obtain that muscle mass memory, as well as it comes quickly at each new opportunity.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *